Besuchszeiten:

Wir bieten Ihnen an  Vormittag bis Mittag.

Ab 9 Uhr sind wir gerne für Sie da bis 12 Uhr Mittag.

Mobil: 0664 144 84 92


An unsere Welpenbesucher: 

Wir hätten eine BITTE an unsere Welpenbesucher da wir wir sieben Tage die Woche für unsere Besucher da sind würden wir diese gerne Bitten unsere Besuchszeiten wahrzunehmen und die wären von 9.00 Uhr Vormittag bis 12.00 Uhr Mittags. 

Da sind die Welpen schon gefüttert und haben ihren Verdauungsschlaf absolviert, in der Zeit sind sie gut aufgelegt und zum spielen bereit. Denn ab 12.00 Uhr bekommen Sie ihre zweite Mahlzeit

Es ist uns unmöglich einen ganzen Tag für unsere Welpenbesucher da zu sein, wir haben ja auch noch unsere anderen Hunde zu versorgen und nebenbei vieleicht noch ein bischen Leben für uns.

Samstags Nachmittag ist Hundeschule angesagt ab 14 Uhr bis 16 Uhr 

und 365 Tage ab 15:30 Uhr ist Fütterungszeit der Hunde und da soll Ruhe im Hause sein

den nach der Fütterung  haben die Hunde ihre Ruhephase.

 ab 17:00 bekommen die Babies ihre dritte Mahlzeit 

und um 21:00 ihre letzte Mahlzeit.

Nach jeder Mahlzeit müssen wir warten bis alle ihr Geschäftchen erledigt haben

denn auch das braucht seine Zeit 

Herzlichen Dank für Ihr Verständis....


Liebe Welpen-Interessenten!

Es freut uns, dass sie sich für einen Welpen aus unserer Zuchtstätte interessieren. Als verantwortungsvoller Züchter verbringen wir viel Zeit, um für jedes kommende Jahr neue Deck- und Wurfplanungen zu erstellen. Es ist aber leider nicht vorhersehbar, wie viele Welpen tatsächlich geboren werden.

Sollten sie sich ernsthaft für einen Welpen aus unserer Zucht entscheiden, bitten wir sie, sich per

E-Mail  Vor-An-Zu-Melden, damit wir sie auf die Warteliste setzen können. Dies geschieht natürlich alles unverbindlich da man sich ja bei anderen Züchtern auch umschaut um so schnell wie möglich einen Welpen zu bekommen, daher ist auch für uns Ihre Anfrage unverbindlich.


Schreiben Sie uns eine e-mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fam. Atzlinger

9700 Szombathely  Ungarn