Besondere Infos und Links





 

 

 

 

 

 

Haftungsausschluss:

Auf allen von mir erstellten Seiten befinden sich Links. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten auf den von mir gelinkten Seiten auf meiner gesamten Site und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle von mir privat oder geschäftlich angelegten Links, sowie den angebrachten Links in Gästebucheinträgen, Foren oder Linklisten. Außerdem fand ich zu dem Zeitpunkt, als ich die Links legte, keinerlei bösartige, beleidigende, verleumderische oder diskriminierende Inhalte gegenüber irgendwelchen Personen, Gruppen, Organisationen oder Firmen. Falls sich die Inhalte zwischenzeitlich ändern sollten, so distanziere ich mich hier nochmals von diesen Inhalten! Die Fülle der Informationen macht es mir unmöglich die Inhalte ständig zu überprüfen.